top of page

Mein Youtube - Kanal

floh_5_web.png
FLOH IM OHR TV

Hier gibt's Kinderlieder, Kindertänze, Wissen für Kids rund um die Musik und vieles mehr! Und zwar für kleine & große Leute & für Menschen, die mit Kids arbeiten.
Viel Spaß beim Entdecken, Zuhören, Mitmachen, Mitsingen oder einfach nur Träumen 😊​ Abonniere uns noch heute, damit du nichts verpasst! Das wäre absolut flohstark!

Eine musikalische Pralinenschachtel

Dich erwarten
• Musikvideos zum mitsingen und mittanzen
• Beiträge über den Bau von den  Musikinstrumenten

• Spannende Interviews
• Backstage Reports
• Tipps für die Arbeit mit Kids in der MFE und KITA

Besuche auch die Homepage von "Floh im Ohr TV":
Der Special TV-Pilot bei Floh im Ohr TV

Diese ganz besondere Special-Sendung war ursprünglich als TV-Pilot geplant.
Es steckt sehr viel Herzblut darin und die Überzeugung, dass Musik für Kinder noch viel mehr Raum einnehmen sollte. Mit der Sendung wurde der Grundstein für meinen Youtube-Kanal "FLOH IM OHR TV" gelegt.

Für weitere spannende Videos rund um die Musik klicke hier:
bottom of page