top of page
Suche
  • AutorenbildSimoneLudwig

Fotoshooting zu meinem Pianoalbum

Heute verkünde ich etwas, was mich sehr bewegt und stolz macht. 


Ich habe in den letzten 1,5 Jahren 10 Pianostücke komponiert, die alle aus ganz besonderen Momenten heraus entstanden sind. Wir haben sie in den letzten Wochen aufgenommen. Gemeinsam mit meinem Mann Daniel Ludwig und unserem Freund und Kollegen Michael Schneider ist daraus ein unglaublich schönes Album entstanden. Es heißt "MOMENTS" und geht am 30. MAI hinaus in die Streaming-Welt!

Ich danke Daniel für das gefühlvolle Mixing und Michael für das grandiose Mastering. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis!

Letztens wurden nun die Fotos für das Cover aufgenommen. Nach vielen Überlegungen war klar, dass ich mich darauf zeigen möchte, da es sehr persönliche Stücke sind.


Während der Aufnahmen lief meine Musik im Hintergrund und ich durfte meinem lieben Freund und Fotografen Kalle Pfleging dabei viel zur Entstehung der Stücke erzählen. Dazwischen hat er wundervolle Bilder gemacht, die ganz besondere Momentaufnahmen von mir zeigen.


Makeup & Hair Artist Uwe Schiechel hat mich dafür hübsch gemacht. 


Ich bin sehr dankbar für diesen Tag, da er für mich auch wiedermal sehr emotional war.


Ich freue mich so so sehr auf diese Veröffentlichung, da sie mal eine andere musikalische Seite von mir zeigen wird - fernab der Kindermusik. Ich kehre damit zu meinen musikalischen Wurzeln zurück.


Ihr dürft gespannt sein, wie das Cover in Kürze aussehen und die Musik klingen wird!


Releasedate: 30. Mai 2024 




1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page