top of page
Suche
  • AutorenbildSimoneLudwig

Mein erstes Klassikalbum!



Ende März habe ich mein erstes Klassikalbum "Klassik für Kids - zum Malen, Tanzen & Träumen" veröffentlicht. Darauf bin ich besonders stolz, da ich hier alle Orchsesterarrangements und natürlich das Piano selbst eingespielt und arrangiert habe. Ich habe bei der Auswahl der Stücke darauf geachtet, dass sie für Kinder verständlich sind, damit sie an klassische Musik spielend herangeführt werden können. Einige Stücke daraus sind Bestandteil meiner Webinaraufzeichnung "Musik erleben - Malen, Tanzen & Musizieren". Darin zeige ich, wie kreativ man mit klassischer Musik werden kann. Zielgruppe sind hier alle Menschen, die mit Kindern arbeiten - von Erzieherin/Erzieher, Kursleiterin/Kursleiter bis Grundschullehrerin/Grundschullehrer. Das Album könnt ihr überalle streamen oder im Flohshop als MP3 downloaden! Dort könnt ihr auch einmal in alle Stücke hineinlauschen!

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page