Suche
  • SimoneLudwig

Musik verbindet - Neuer Charity - Song


MUSIK VERBINDET - und wie!

Ende Februar musste der Song "Musik verbindet" mit dieser wichtigen Message aus mir heraus. Umso größer war die Freude , dass sich im rasanten Tempo ganz viele Menschen KinderliedermacherInnen und MusikerInnen bereit erklärt haben, mitzusingen und zu spielen. Ich bin immer noch sooo dankbar und geflasht von diesem Echo! Ihr seid der Hammer!

Gesungen wurde im Tonstudio, zu Hause, in der Quarantäne und sonst wo… Sogar der Joy 'n' Glory Gospelchor aus Swisttal hat mitgemacht, zu dem wir mit unserer Technik hingefahren und deren Gesang aufgenommen haben.

Am Ende waren es über 100 Tonspuren, die mein Lieblingsmensch Daniel gemeinsam mit Michael Schneider zu einem Gänsehaut-Song gemischt haben. Ian Shepherd aus England hat den Song final gemastert und ihr dürft ab dem 17. April dem Ergebnis lauschen.

Das Cover wurde von unserer Tochter Lena in Kanada gestaltet. Wir finden es toll!

VORMERKEN: Am Ostersonntag um 18.00h gibt’s dazu noch eine Musik-Videopremiere auf meinem Youtube-Kanal Floh im Ohr TV!

Dann ist der Song auch als MP3-Download im Flohshop erhältlich. Die Einnahmen daraus spenden wir zu 100% an die RTL-Stiftung "Wir helfen Kindern"

Wir hoffen, viele Menschen damit zu erreichen und freuen uns über Eure Unterstützung, das Teilen, Spenden und Weitersagen!

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen